was

  Sind die Tabellen aktualisiert Re: DIE TABELLE VON NEUEN BOUNTYPROGRAMME August 28, 2018, 08:55:24 AM   Quote from: belitskoe22 on August 27, 2018, 02:06:06 PMSind die Tabellen aktualisiert?da das aktuellste datum im excel der 27. august (also gestern) ist gehe ich davon aus, ja Re: DIE TABELLE VON NEUEN BOUNTYPROGRAMME September 01, 2018, 08:34:50 AM   Heute startet die 13. Runde von Privcy Airdrop, leider sehe ich das in dieser Tabelle nichts von Privcy Re: DIE TABELLE VON NEUEN BOUNTYPROGRAMME September 23, 2018, 02:39:26 PM   Quote from: tvplus006 on May 22, 2018, 10:38:38 PMSehr geehrte Kollegen! Ich lege die Tabelle mit den neuen Programmen von Bounty and AirDrop dar, die bitcointalk erreichen. Es ist offenkundig, dass die neuen Programme von Bounty aus dem englischsprachigen Zweig heruntergeladen werden müssen: Bitcoin Forum > Alternate cryptocurrencies > Marketplace (Altcoins) > Bounties (Altcoins) Natürlich sind sie dort nicht in solcher Ordnung veröffentlicht, wie sie in meiner Tabelle dargelegt sind. Man muss die bedeutungslosen Daten weglassen, bevor man etwas Ähnliches bekommen kann, bevor man das eigentlich neue Programm finden kann. Jener, wer versuchte es, versteht, worüber ich sage. Na also machte ich für Sie die Kleinarbeit, ich ließ die bedeutungslosen Daten weg. Alles, was ich dort sammelte, legte ich in der Tabelle nach den Wochentagen dar. Sie müssen nur jenes Programm wählen, das sich Ihnen am meisten eignet. Das Rating  ICO Bench , das in der Tabelle angegeben ist, ist zum Zeitpunkt des Bountystarts festgelegt. Sie müssen dem Kampagneseitelink im Rating folgen, die genauere Bedeutung zu erhalten, da die Bedeutung jede wenige Stunden nachgerechnet wird.PS: ich bitte, die vorliegende Tabelle nicht wie meine Empfehlung, aber wie die Hilfe der Bountyauswahl zu bewerten.  DIE TABELLE VON NEUEN BOUNTYPROGRAMME, die für Sie glücklich werden.Ich werde froh, Ihre Kommentare und die kritischen Bemerkungen zu sehen.Mein Thema auf EnglischBountyprogramme für altcoins? also eine auflistung wo die menschen altcoins verdienen können?klingt interessant die menschen werden aber hauptsächlich in communalen fiats (noch) weiterrechnengruß Onlineapotheke die Bitcoins akzeptiert May 25, 2014, 05:47:14 PMLast edit: May 27, 2014, 10:51:52 AM by vondi   Hi,leider ist mir aufgefallen, dass es immernoch keine "seriöse" Onlineapotheke in Dtl. gibt, die Bitcoins akzeptieren. Bin ich der einzige der da Handlungsbedarf sieht?VG vondi1122Edit: Anscheinend bin ich der einzige, der die Absicht hat seine Bitcoins "auch" auszugeben Re: Onlineapotheke die Bitcoins akzeptiert June 12, 2014, 10:45:27 AM   Quote from: vondi1122 on May 25, 2014, 05:47:14 PMHi,leider ist mir aufgefallen, dass es immernoch keine "seriöse" Onlineapotheke in Dtl. gibt, die Bitcoins akzeptieren. Bin ich der einzige der da Handlungsbedarf sieht?VG vondi1122Edit: Anscheinend bin ich der einzige, der die Absicht hat seine Bitcoins "auch" auszugeben... .was brauchst du kann dir alles besorgen was du willst gegen BTC. Bin in der Schweiz Re: Onlineapotheke die Bitcoins akzeptiert June 12, 2014, 10:57:27 PM   Ich würde einfach gerne Apotheken-Pflegeprodukte kaufen, danke für das Angebot, bin in Dtl., außerdem würde ich mir gern wieder neue Hardware (SSD) zulegen, aber auch dort sieht die Situation mau aus, kein größerer Händler der BTCs akzeptiet. Katastrophe.... .Vg vondi Re: Onlineapotheke die Bitcoins akzeptiert June 13, 2014, 08:21:17 AM   Quote from: vondi1122 on June 12, 2014, 10:57:27 PMIch würde einfach gerne Apotheken-Pflegeprodukte kaufen, danke für das Angebot, bin in Dtl., außerdem würde ich mir gern wieder neue Hardware (SSD) zulegen, aber auch dort sieht die Situation mau aus, kein größerer Händler der BTCs akzeptiet. Katastrophe.... .Vg vondi Re: Onlineapotheke die Bitcoins akzeptiert June 18, 2014, 07:11:49 AM   Ich meinte eher Anbieter aus dieser Liste hier: jeder Bestellung füge ich hinzu, dass ich gerne mit BTCs bezahlen würde, aber keine Regung oder man wird abgespeist mit copy-paste antworten Re: Onlineapotheke die Bitcoins akzeptiert June 20, 2014, 02:14:03 PM   tjoa die meisten brauchen wohl noch was um aus dem quark zu kommen.ich schreibe oft auch dabei, ob man nicht auch mit BTC zahlen könnte Re: Onlineapotheke die Bitcoins akzeptiert June 21, 2014, 12:53:41 PM   da aber noch nie bestellt Re: Onlineapotheke die Bitcoins akzeptiert June 21, 2014, 03:28:27 PM   Quote from: Akka on June 21, 2014, 12:53:41 PM da aber noch nie bestellt.Da würde ich die Seriösität aber stark in Zweifel ziehen. Die nutzen nur das seriöse Schweizer Image um Vertrauen aufzubauen. Tatsächlich operieren sie aber irgendwo im rechtlichen Nirgendwo:QuoteWe operate under the law of the Seychelles, we do not have a Swiss pharmacy license, we do not deliver to Switzerland.Incorporated:Swiss Enterprises Ltd.co SFM Corporate Services S.AUnit 117 Orion MallPalm StreetVictoria, MaheSeychellesIch bezweifle, dass man von denen - wenn überhaupt - Original-Medikamente erhält Re: Onlineapotheke die Bitcoins akzeptiert June 21, 2014, 04:37:34 PM   Quote from: IIOII on June 21, 2014, 03:28:27 PMIch bezweifle, dass man von denen - wenn überhaupt - Original-Medikamente erhält.Die haben Generika von Medikamenten, deren Patentschutz noch nicht abgelaufen ist. Also Finger weg Re: Onlineapotheke die Bitcoins akzeptiert June 22, 2014, 02:26:26 PM bitcoins sammeln

Comments

Popular posts from this blog

ganar

wie